Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Hotel Jinyuan Jahrhundert (Empark Grand Hotel Anhui Hefei), Das Hotel befindet sich in Binhu New Area von Hefei politischen, wirtschaftlichen, kulturellen und touristischen Zentrum, ungefähr 3.5km von Anhui Binhu International Convention and Exhibition Center entfernt, ungefähr 6km von der Fangxing Avenue Mautstation von Jingtai Autobahn, und ungefähr 10km vom alten Stadtgebiet entfernt. Das Hotel liegt neben Anhui Provincial People's Government, Hefei Wanda Themenpark, Binhu Forest Wetland Park, mit eleganter Umgebung und komfortabler Verkehrsanbindung. Es ist eine Touristenattraktion.Lake Wetland Forest Park, Chaohu Lake malerischen Ort ist ein guter Ausgangspunkt für schöne Landschaft.
Dies ist das zwölfte Luxushotel unter Beijing Century Jinyuan Gruppe, die Catering, Geschäft, Konferenz und Unterhaltung integriert. Es hat mehr als 600 Luxus-Zimmer, die die schöne Landschaft der gesamten Binhu New Area genießen können.
Das Hotel verfügt über chinesische, westliche und japanische Restaurants, 13-säulenfreie Konferenzräume mit unterschiedlichen Spezifikationen und internationale führende Ausrüstung wie Simultandolmetschung. Die perfekten Konferenzeinrichtungen können 2000-Personen gleichzeitig aufnehmen.Ob es sich um ein festes und großes Bankett oder um ein Treffen von Sternen handelt, die neuen Momente werden häufig im Hotel inszeniert.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Empark Grand Hotel Anhui Hefei is located in Binhu New District, the political, economic, cultural, and tourist center of Hefei. It is about 3.5 kilometers from Anhui Binhu International Convention and Exhibition Center, and about 6 kilometers from Fangxing Avenue Toll Station on Beijing-Taiwan Expressway. The city is about 10 kilometers away. The hotel is adjacent to the Anhui Provincial People's Government, Hefei Wanda Theme Park, and Binhu Forest Wetland Park. It has an elegant environment and convenient transportation.
This is the 12th luxury hotel in Beijing Century Jinyuan Group which integrates catering, business, conference, and entertainment. It has more than 600 luxurious rooms, which can enjoy the whole view of Binhu New District.
The hotel has three Chinese, Western and Japanese style restaurants, 13 pillarless conference rooms with different specifications, equipped with international leading equipment such as simultaneous interpretation, and the most complete conference facilities can accommodate 2000 people at the same time. Whether it is a steady and powerful banquet or a star-studded ceremony, the time-honored moments are frequently staged in the hotel, and it is exciting and exciting.